Jeden Monat ein Schachturnier!
Unser großes Turnier auf dem Bremer Marktplatz musste in diesem Jahr ja leider ausfallen, aber die Organisatoren von „Schach macht schlau!“ haben sich etwas einfallen lassen, damit ihr trotzdem mit andere Kinder ein Turnier spielen könnt: Im Internet!

Außerdem könnt ihr dort Trainingsspiele gegen andere Kinder oder auch gegen Marco Bode machen oder einfach üben.

Wir wünschen uns, dass ihr alle mitmacht, dann macht es viel Spaß und ihr werdet echte Schach-Schlaumeier wie Fritz Fertig.

Das könnte auch interessant sein:

Die Presse über "Das erste Buch"

Junge Musiker begleiten Buch-Übergabe

Man mag es kaum glauben, aber viele Kinder haben vor ihrer Einschulung noch nie ein Buch in der Hand gehabt. Das ist ein Problem, denn wer sich bilden will, muss lesen können.

weiterlesen